• Jobs Job bei Hannabach Steuerberatung

Steuerfachangestellter (m/w)

Hannabach Steuerberatung

Erlangen

Erlangen

Steuerfachangestellter (m/w) Hannabach Steuerberatung Erlangen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten.

Wir Brauchen Verstärkung Für Unser Qualifiziertes Team Suchen Wir: Steuerfachangestellte (m/w) Ihre Aufgaben Als Steuerfachangestellte/r Betreuen Sie In Weitgehend Selbstständiger Tätigkeit Interessante Mandate Aller Branchen Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Dabei Auf Den Gebieten Der Lohnabrechnung Und Finanzbuchhaltung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Fundierte Edv-kenntnisse Vor Allem In Den Programmen Datev Und Microsoft Office Gerne Auch Berufsanfänger Teamgeist Flexibilität Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Hohes Persönliches Engagement Was Wir Ihnen Bieten Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Förderung Fachlicher Weiterbildungen Flexible Arbeitszeit Harmonisches Team Angenehme Arbeitsatmosphäre Modernste Ergonomische Arbeitsplätze Strukturierte Prozessabläufe Gut Organisierte Durchstrukturierte Zeitpläne Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Sowie Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: @de E-mail: Info@de Internet: Wwwde Telefon: (0 91 31) 6 300 600 - Fax: (0 91 31) 6 300 611 Steuerberater Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerrecht Jahresabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Wirtschaftsrecht Abschlusserstellung Steuerassistent Steuerberater Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerrecht Jahresabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Wirtschaftsrecht Abschlusserstellung Steuerassistent Steuerfachangestellter (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Erlangen Steuerberater Buchhaltung Finanzbuchhalter Steuerrecht Jahresabschluss Finanzbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellter Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Wirtschaftsrecht Abschlusserstellung Steuerassistent

Steuerfachangestellter (m/w)
   Hannabach Steuerberatung (Erlangen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanzwesen
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
   EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH (Mendig)